StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Allgemeine Infos

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Allgemeine Infos   Di März 01, 2011 11:19 pm

Wollte hier mal so paar Infos reinschreiben wie was abläuft hier in der Gilde. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge or Kritiken habt postet sie.


GDs: Im moment machen wir jeden 2. Tag Tal
Uhrzeit: Mo,Di,Do,Fr:17 Uhr
Mi,Sa,So: 16 Uhr
kann sein das sich hin und wieder bissl verschiebt->kommt immer auf die Situation an^^ wir sind ja alle flexibel xP
Andere Gds nach Wunsch und Anfrage^^


Events:
Darum kümmert sich im moment Cortis.
Statt finden tun die Events meist Mi und Sa Abends
Paar Beispiele sind PvP Event, Vulki Breaker, Wettrennen, Twink Suchen und so weiter^^

Member:Grundsätzlich ist hier in der Gilde jeder willkommen solang er aktiv ist und nich zu sehr nervt(Schnorrer, Egoisten, Böse Menschen etc.)
Aktive Menschen sind in meinen Augen täglich minimum 3h Online und fleißig in der Zeit(also nich rumgammeln xP) alles andere sit Inaktiv

Offiziere:
Jeder Offi bekommt von mir eine Aufgabe zugeteilt oder kommt selber auf ne Idee wie er der Gilde vorranbringt und mir bissl Arbeit abnimmt(halt sich einbringen und die Gilde tatkräftig unterstützen)

Leit Offi: hmm ja schwer xD da weis ich atm selber net genau was ich da verlang(haben atm keinen) am besten wäre jemand der viel Aktiv ist und Ahnung von dem Game hat und immer Erreichbar ist(fast imemr ist auch gut, gibt immer mal Ausnahmen^^) und der/die muss dazu von der Gilde gemocht werden...besonders von allen Offis. Das so meien Vorstellung von Leit. Offi in SoulS. Hoffe das wah da wenn finden^^

Leader:Imba, brauch man net mehr zu sagen xD

So hoffe das war alles ansonsten ergänz ich das^^

Nach oben Nach unten
 
Allgemeine Infos
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SoulSociety :: Allgemeines zu SoulS-
Gehe zu: