StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Death_Dragon: Planung

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Death_Dragon: Planung   Do März 17, 2011 11:05 pm

So, ich möchte mal meine Plaung hier niederschreiben.

Grundsätzlich möchte ich aus diesem


das hier


machen


Was haltet ihr davon, hab halt bisher die tipps bekommen, die leute so zu ersetzen ^^
[es steht auch noch die frage offen, ob ich nicht vllt prinzessin/hwarang zu nem kanonier oder sogar janitschar nr. 2 zu machen soll]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Death_Dragon: Planung   Sa März 19, 2011 11:54 am

ich würd den main auf jeden fall nich hintern exo stellen und odysseus? warum in der zweiten reihe
der hat die beste def von allen Mercs also ody und exo tausch. ansonsten vllt ne ele statt jani aber die is halt auch teuer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Death_Dragon: Planung   Sa März 19, 2011 1:18 pm

der main steht jetzt net unbedingt hinter dem exo^^

klar is der exo ne schwachstelle, aber ich brauche das manasiegel

... und ne ele nützt mir eig auch wenig ...^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Death_Dragon: Planung   Sa März 19, 2011 6:11 pm

Das in der 2. Reihe is doch ein Erfinder und kein Odysseus?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Death_Dragon: Planung   Do März 31, 2011 2:47 pm

Hmm...^^ Also ich find nich das der Exo ne Schwachstelle is, wenn er gute Vita Ringe hat und auch sonst relativ gutes equip, dann find ich is er ein guter tank^^ meiner steht auch 1. Reihe und der stirbt kaum bzw. nie xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Death_Dragon: Planung   Do März 31, 2011 2:51 pm

achja^^ im übrigen find ich, is der Exo ein muss^^ zumindest im PVP is er sehr hilfreich^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Death_Dragon: Planung   Do März 31, 2011 4:22 pm

jap,würde ihn auch vorne stehen lassen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Death_Dragon: Planung   Do März 31, 2011 5:13 pm

der exo ist unersetzlich das steht fest ^^
und nen vierten NK werde ich mir nicht holen, also muss er auch vorn bleiben ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Death_Dragon: Planung   Do März 31, 2011 7:22 pm

Ich würde den Sparti vorne in die Mitte stellen. Der hat am meisten Def + Vit und die Mitte kriegt in der Regel häufiger was ab.
Auf lange Sicht kannst du den Sparti gg einen Ody "tauschen". Auf den Servern wo der Ody eingeführt wurde ist der Sparti im pvp ein auslaufmodel. Neutral

Nebenbei würde ich schon mal anfangen eine Empress zu leveln. Ab div3/4 kriegst du keinen mehr in einen stun lock. Da sind Jani + Inventor zu viel des guten.^^ Stun pressure kannst du auch mit den übrigen mercs aufbauen. Die Empress ist mit ihrenen Defensiven skills Vielseitiger.

Wenn du gg eine ähnliche Forma wie deine spielst oder gegen eine snipe Forma würde ich mal testen ob eine Princess nicht besser ist als ein Oracle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Death_Dragon: Planung   Do März 31, 2011 8:29 pm

Spartaner könnte ich ganz gut da rein tun, da der mich vllt 50M kostet, macht also nix wenn er net ewig da bleibt ^^

Freya schrieb:
Nebenbei würde ich schon mal anfangen eine Empress zu leveln. Ab div3/4 kriegst du keinen mehr in einen stun lock. Da sind Jani + Inventor zu viel des guten.^^ Stun pressure kannst du auch mit den übrigen mercs aufbauen. Die Empress ist mit ihrenen Defensiven skills Vielseitiger.

Wenn du gg eine ähnliche Forma wie deine spielst oder gegen eine snipe Forma würde ich mal testen ob eine Princess nicht besser ist als ein Oracle.


- Bitte Stun Lock und Stun Pressure genauer definieren
- Wozu ne Kaiserin? Defensive skills?? Heiliger wächter und Stille in grün sehe ich bei der nur ... ^^
- Ähm ich will ja Prinzessin entweder behalten oder zu Hwarang machen, oder sprichst du von 2 prinzessinen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Death_Dragon: Planung   Do März 31, 2011 10:36 pm

Zitat :
- Bitte Stun Lock und Stun Pressure genauer definieren

stun - combo 3 auf merc -> benommen (des mit dem kringel übern kopf)
stun pressure/druck - den monk des gegners immer auf combo 1 halten um ihn zu zwingen jede runde aufzuwecken
stun lock - eine söldner des gegners permanent im stun zu halten. im idealfall alle neun. Smile


Zitat :
- Wozu ne Kaiserin? Defensive skills?? Heiliger wächter und Stille in grün sehe ich bei der nur ... ^^
- "Segnung der Kaiserin" ist HW, aber sie ist kein Stab. Somit kannst du Mana Seal des gegnerischen Exos kontern.
Zudem kannst du eine Reihe von Mercs von dots befreien und den monk dafür zu benutzen. Dieser kann dann aufwecken...
- Stille ist immer praktisch, besonders gegen ende eines kampfes. ^^
- Die Kaiserin hat mitunter die beste Comborate.

Zitat :
- Ähm ich will ja Prinzessin entweder behalten oder zu Hwarang machen, oder sprichst du von 2 prinzessinen?

ich meine nur 1 prinzessin. ^^
Sniper/Bogen Formas ignorieren meist die erste Reihe von mercs und versuchen 1 merc aus der zweiten Reihe möglichst schnell auszuschalten um dann die 3te Reihe mit Stille zu belegen. Erst dann gehen diese Formas dazu über sich mit den nahkämpfern zu beschäftigen. Bei dir wird das der Erfinder sein der als Erstes attackiert wird.
Prinzessin hat den Vorteil, dass sie einen passive heal hat und die Angriffskraft der gegnerischen Bögen durch einen debuff schwächt.
Das Orakel kann nur heilen und das auch nicht jede Runde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Death_Dragon: Planung   

Nach oben Nach unten
 
Death_Dragon: Planung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SoulSociety :: Formationen-
Gehe zu: