StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ARI IS BACK oder....

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: ARI IS BACK oder....   Sa Apr 16, 2011 10:27 pm

jetzt unter dem namen Caylen bekannt oder wie mann mich manchmal im RL nennt MARTIN (nennt mich bloß nicht so)
ich war schon mal in SoulS unter dem namen Ariana89 erst Speermain dann Schwertmain jetz als Sawmain (ja ich mag Nahkämpfer)
so erst mal zum mir Persönlich
Hobbys: Lesen (mangas UND normale Bücher mit Buchstaben ohne Bilder),ZOCKEN,stumpfsinnig rumlabern (kann ich am besten bounce )
Alter: momentan 21 glaube ich
Beruf: keiner da -.-
was ich mag: Zigaretten,Animes,blödsinn labern, mit Freunden blödsinn labern
was ich nicht mag: dumme Menschen, Sommerhitze, Filmkritiker
jo das zu meiner Person

also ich war bereits einmal bei AO in SoulS (wie oben bereits erwähnt) meine Aufgabe war öhm ja blödsinn machen und damit die leute unterhalten (auserdem Igi's schrecken...*hust* Herschaft unterstützen)


tja dummerweiße passierte dann was dummes und ich landete im Krankenhaus
fragt bitte nicht nach dem Unfall hergang ich möchte nicht darüber reden
ABER
ich werd euch erzählen was führ ein sapß ich im Krnkenhaus ich hatte
ALSO
erstmal lag ich 1 Tag im Künstlichem Koma (sagte mann mir)affraid
insgesamt lag ich 2 Wochen auf der Intensiv Station (das war ein Spaß) Mad
und dann auf der Normalen Station (noch besser als die Intensiv)pale
tja sicher fragt ihr euch wo ich überall auas hatte (mächtige auas)
also ich zähle mal auf:
-linkes und rechtes Sprunggelenk gebrochen
-linke hüftedingens gebrochen
-Stirnschedeldecke eigedrückt
-jochbein gebrochen
-siebenbein gebrochen (Nase)
-unterkiefer Verschoben
auserdem kamm ich in den zweifelhaften genus eines Luftröhren schnitt
ich glaub in der Fuß gegend is noch mehr aber Ärtzte sprechen kein deutsch hab also net alles verstanden

also momentan sitzt ich zwar im Rollstuhl ABER ich kann mit Krücken immerhin auf Klo gehen
und rumlaufen
tja das zur meiner Krankengeschichte hab jetzt ein haufen Narben aber was solls ich lebe ja noch Cool
nja was noch öhm keine plan wenn ihr noch fragen habt dann fragt mich (ob ne antwort kommt is aber fraglich)

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ARI IS BACK oder....   Sa Apr 16, 2011 10:36 pm

bin froh das du wieder backj bist ari, gehörst halt zu uns xP
lang lebe unser ari Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ARI IS BACK oder....   Sa Apr 16, 2011 10:51 pm

thx djadja jaj jetzt beginnt der Wahnsinn wieder von vorne an muhahahah HÜTET EUCH
Nach oben Nach unten
AlexisThea

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 05.06.09
Alter : 30
Ort : Wien

BeitragThema: Re: ARI IS BACK oder....   So Apr 17, 2011 4:08 am

uiuiui da hast ja noch mal mehr oder weniger glück gehabt.... tja der wahnsinn is nich aus der welt zus chaffen xD, ne ma spass beiseite hoff dir gehts bald besser so rollstuhltechnisch

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ARI IS BACK oder....   So Apr 17, 2011 11:20 am

klar doch wie gesagt ich kann mit krücken laufen aber es hapert da mit der Ausdauer
lange spazigänge oder der Thriller tanz von Micheal Jackson sind noch nicht drin bounce

nja aber rollstuhl fahren is auch coll
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ARI IS BACK oder....   So Apr 17, 2011 2:36 pm

dan ma wb ari und freut mich das das krankenhaus überstanden hast
....nu wirds net mehr so leicht wie im kh nu wartet nen hartes ao leben auf dich xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ARI IS BACK oder....   So Apr 17, 2011 2:41 pm

alter das Krankenhaus war schreklich voll die langeweile dönung kein Internet ,kein rauchen,kein Alk WIE SOLL MANN DA NOCH BEI VERSTAND BLEIBEN AUCH DER WAHNSINN HATT SEINE MENTALE GRENZE IRGENDWANN ERREICHT
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ARI IS BACK oder....   So Apr 17, 2011 2:42 pm

uff das hart hast es den wenigstens genutzt und hast den enzug dazu gebraucht um mit dem rauchen aufzuhören?^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ARI IS BACK oder....   So Apr 17, 2011 2:45 pm

bitte ich bin 21 ich muss doch der geselschafft ihre klisches lassen
auserdem wollt ich ja net aufhören
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ARI IS BACK oder....   Mo Apr 18, 2011 3:28 pm

woohoo, wb Ari. Alter Haudegen. Very Happy
Schön zu hören, dass es disch besser jet. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ARI IS BACK oder....   Mo Apr 18, 2011 5:15 pm

jo thx muss doch wieder unruhe stiften im namen von SoulS
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ARI IS BACK oder....   So Sep 04, 2011 1:43 am

hast dich gut gemausert bis jetzt ari

bin stolz auf dich

mach weiter so
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ARI IS BACK oder....   

Nach oben Nach unten
 
ARI IS BACK oder....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kürzere oder längere Abwesenheit ...
» Update vom 03.09.2015 - Neue Location Südrand
» Bug oder Fehler im Spiel nach Update die Zweite
» Bitte "Plinga- oder Facebookspieler/in" ins Profil eintragen
» Indigoschlitten oder Pferdegespann

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SoulSociety :: Allgemeines zu SoulS-
Gehe zu: