SoulSociety
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Caylen draufhauen draufhauen und nochmals draufhauen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Caylen draufhauen draufhauen und nochmals draufhauen Empty
BeitragThema: Caylen draufhauen draufhauen und nochmals draufhauen   Caylen draufhauen draufhauen und nochmals draufhauen EmptyDi Apr 19, 2011 4:46 pm

Mir is langweilig und draum mach ich sowas grad muhahahah
zur info ich habe nicht vor eine PvP forma zu machen das is rein für PvE nur damit ihr es wisst


so siehts Momentan aus
Caylen draufhauen draufhauen und nochmals draufhauen 0b9m0b291f0c15163d

so möchte ich es gerne haben
Caylen draufhauen draufhauen und nochmals draufhauen 0d9m2a213e0c19161a

den wiki würd ich gegen einen Druiden eintauschen aber das dauert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Caylen draufhauen draufhauen und nochmals draufhauen Empty
BeitragThema: Re: Caylen draufhauen draufhauen und nochmals draufhauen   Caylen draufhauen draufhauen und nochmals draufhauen EmptyDi Apr 19, 2011 10:20 pm

die ritterin is total nutzlos..auch im pve xD

für pve brauchst du eig keinen exo, dafür könntest du einen distanzkämpfer reintun.... gegen die fliegenden viecher.


nimm pira statt ritterin. die macht mehr dmg und in der seth reihe unschlagbar als dmg dealer.
die empress ist ganz nett bei bossfights wegen ihrer segnung (2 reihen unter Holy Guard + 1 reihe im seth). <- so kriegst du jeden boss klein. ^^

natürlich sind die beiden etwas teuerer als exo und ritterin. Wink

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Caylen draufhauen draufhauen und nochmals draufhauen Empty
BeitragThema: Re: Caylen draufhauen draufhauen und nochmals draufhauen   Caylen draufhauen draufhauen und nochmals draufhauen EmptyDi Apr 19, 2011 10:22 pm

jo die wären eh nur übergang sind immer noch besser als diese Grad D pack)
die Ritterin gegen pira wäre auch ne möglichkeit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Caylen draufhauen draufhauen und nochmals draufhauen Empty
BeitragThema: Re: Caylen draufhauen draufhauen und nochmals draufhauen   Caylen draufhauen draufhauen und nochmals draufhauen EmptyDi Apr 19, 2011 10:25 pm

jo, pira ist ja ziemlich günstig in der anschaffung. ich würd lieber die 4-5 lvl mit schwertis weiterkloppen bis du dir die pira holen kannst. dann sparst du dir das leveln und upgraden der ritterin. was zeitverschwendung wäre da die in der front eh nicht tanken kann unter lvl 80.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Caylen draufhauen draufhauen und nochmals draufhauen Empty
BeitragThema: Re: Caylen draufhauen draufhauen und nochmals draufhauen   Caylen draufhauen draufhauen und nochmals draufhauen EmptyDi Apr 19, 2011 10:35 pm

nach langen hin und hergedenke (und tipps holen vn Igi und Freya thx nochmal) sieht neue forma wie Folgt aus
Caylen draufhauen draufhauen und nochmals draufhauen 0e9m2a223e4119161a
solange ich keine dudu oder/und Empress hab bleiebn da wiki und exo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Caylen draufhauen draufhauen und nochmals draufhauen Empty
BeitragThema: Re: Caylen draufhauen draufhauen und nochmals draufhauen   Caylen draufhauen draufhauen und nochmals draufhauen EmptySo Mai 29, 2011 10:54 pm

passt so nur noch ody gegen sparti xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Caylen draufhauen draufhauen und nochmals draufhauen Empty
BeitragThema: Re: Caylen draufhauen draufhauen und nochmals draufhauen   Caylen draufhauen draufhauen und nochmals draufhauen EmptyMo Mai 30, 2011 7:07 am

ich will aber beide in der Formation haben scratch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Caylen draufhauen draufhauen und nochmals draufhauen Empty
BeitragThema: Re: Caylen draufhauen draufhauen und nochmals draufhauen   Caylen draufhauen draufhauen und nochmals draufhauen EmptyMo Mai 30, 2011 4:39 pm

sooooooooooooooooooooooooooooooo
nachdem ich schalflos rumlag und mir hier und da noch meinungen eingeholt habe sieht meine Wunschformation wie sie in 5156412 Jahren ausehen soll wie folgt aus
Caylen draufhauen draufhauen und nochmals draufhauen 109m0e223e4119161a-f

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Caylen draufhauen draufhauen und nochmals draufhauen Empty
BeitragThema: Re: Caylen draufhauen draufhauen und nochmals draufhauen   Caylen draufhauen draufhauen und nochmals draufhauen EmptyMo Mai 30, 2011 7:53 pm

passt^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Caylen draufhauen draufhauen und nochmals draufhauen Empty
BeitragThema: Re: Caylen draufhauen draufhauen und nochmals draufhauen   Caylen draufhauen draufhauen und nochmals draufhauen EmptyFr Okt 21, 2011 8:48 pm

nur eine kleines Update wie es bei mir aussieht führ die leute die es interssiert

Caylen draufhauen draufhauen und nochmals draufhauen 0b9m0e3e412119161a

der Ody is grad in Arbeit und der dudu noch in sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr weiter ferne
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Caylen draufhauen draufhauen und nochmals draufhauen Empty
BeitragThema: Re: Caylen draufhauen draufhauen und nochmals draufhauen   Caylen draufhauen draufhauen und nochmals draufhauen Empty

Nach oben Nach unten
 
Caylen draufhauen draufhauen und nochmals draufhauen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SoulSociety :: Formationen-
Gehe zu: