StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Grad D Söldner oder auch INKOMPETENTES DRECKSPACK

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Grad D Söldner oder auch INKOMPETENTES DRECKSPACK   Mi Mai 11, 2011 11:10 pm

So kommen wir zu einem meienr lieblings Themen die Grad D Söldner
in einem Wort sind diese Söldner eigentlich erklärbar
SCHEIßE
.......
na gut will jetzt net alle verdammen es gibt ausnahmen die ich etwas näher erklären will

1.Mönch(Monk): Absolutes muss in jeder Forma ohne denn gehts einfach ich wollt es jahrelang auch net wahrhaben es ist einfach mal so
Und nein der Vollstrecker ist kein ersatz für Monk das wird sich auf absehbare Zeit auch net ändern
da nur der Monk es dem Main wirklich effektiv an der Front zu stehen mehr is dazu net zu sagen

2.Wikinger(Wiki): Muss mann net haben sollte mann aber. Der Wiki is einfach nun ma Hammer und da ein Druide nu echt net auf Bäumen wächst
und das der einzigst andere söldner ist der Frezzen kann. Mann sollte aber davon absehn ihn als Magieschutz zu nehmen da dieser depp eine MagieDeff Grundwert von -120 hatt der stirbt allein schon daran wenn der Gegner nur daran denkt ob er jetzt ein Skill nutzt nach der aufwertung zum Nordischen Wikinger ist er um einiges nützlicher bis mann sich einen Druiden leisten kann

3.Artillerist(Arti): Ja auch der hatt einen gewissen sinn dem ich ihn einräumen muss aber auch nur wegem seinem Skill "Tiefe Einsicht" die die Feindliche Deff runtersetzt aber ganz erlich ich würd ihn trozdme net in die Forma nehmen

Der restliche haufen ist einfach nur unnütz uns stribt schneller als mann Zwinkern kann mann sollte so schnell wie möglich die gegen Kompetenteres Personal umtauschen (Sofern das Lv Teschnich möglich ist)
Nach oben Nach unten
 
Grad D Söldner oder auch INKOMPETENTES DRECKSPACK
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kürzere oder längere Abwesenheit ...
» Update vom 03.09.2015 - Neue Location Südrand
» Bug oder Fehler im Spiel nach Update die Zweite
» Bitte "Plinga- oder Facebookspieler/in" ins Profil eintragen
» Indigoschlitten oder Pferdegespann

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SoulSociety :: Atlantica-Guides-
Gehe zu: