StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [Event] Tokio muss wachsen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: [Event] Tokio muss wachsen   Do Jun 09, 2011 1:48 pm

Ich hätte da einen Vorschlag für ein Gildenevent, und zwar einen Tag macht jeder Stadtquests, um Punkte für Tokio zu sammeln - die die Stadt bitter nötig hat. Wink

Damit der Vorteil für die hohen Spieler nicht ganz so gross ist, weil sie meines Wissen ja mehr Punkte bekommen, was wiederum auch abhängig von der zufälligen Art der Stadtquest ist, habe ich mir gedacht, machen wir es prozentual von der absoluten Punktezahl der Stadtpunkte und rechnen am Ende die Prozentpunkte zusammen, um die Gewinner zu ermitteln.

Der Termin wäre recht zeitnah. Pfingstmontag wäre mein Vorschlag. Was die Gewinner bekommen muss Igi entscheiden. Vielleicht macht er auch was für alle Teilnehmer locker, haben ja alle was getan. Wink

P.S. Verwalterrollen muss jeder sich selbst besorgen. ;P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Event] Tokio muss wachsen   Do Jun 09, 2011 1:59 pm

ich helfe lieber 10 kleinen spielern bei ihren stadtquests (50quests) als die 5 Stadtquests zu machen die man mit 130 bekommt ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Event] Tokio muss wachsen   Do Jun 09, 2011 2:05 pm

Kleiner Tip: Stadtquest lassen sich ein wenig manipulieren, wenn man Low-Level-Söldner in der Formation hat. Bei mir sieht das ungefähr so aus. Bei den höchsten habe ich bei den Killquest Mobs in Nordamerika, bei den niedrigsten Schlachtfeld, Yggdrasil oder Adlivun.
Nach oben Nach unten
AlexisThea

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 05.06.09
Alter : 30
Ort : Wien

BeitragThema: Re: [Event] Tokio muss wachsen   Do Jun 09, 2011 9:44 pm

i kann pfuingstmontag nit^^

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Event] Tokio muss wachsen   Fr Jun 10, 2011 12:22 am

Nette Idee

@alexis man kann ja auch anderen termin vllt nehmen xP

oder das event wiederholen nen ander mal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Event] Tokio muss wachsen   Fr Jun 10, 2011 3:54 pm

Kurz zum geplanten Ablauf. Am liebsten wäre mir der Zeitraum zwischen 17-21 Uhr. Ich denke mal der Zeit ist damit ausreichen genug um ein paar Stadtquest durch zu ziehen. Wie oben schon geschrieben werden die Punkte nicht direkt zusammen gerechnet, sondern ein die rechnete Prozentzahl von den Stadtpunkten (Kultur, Gewerbe, Handel und Sicherheit). Somit haben wir den Zufall mit bei. Die Gewinnverteilung wir wohl so aussehen, der Erste bekommt 40 Mio, der Zweite 20, der Dritte 10 und die restlichen 30 Mio wird wohl unter den restlichen oder allen Teilnehmer aufgeteilt - je nachdem wieviel Teilnehmer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Event] Tokio muss wachsen   Di Jun 14, 2011 12:38 am

So... Abschlussbericht. Die Teilnahme hätte ruhig umfangreicher sein können. Wink

Der Erste bekommt 50 Mio, der Zweite 30 Mio und der Dritte 20 Mio.

Ich als Organisator ziehe mich freiwillig auf den letzten Platz zurück.


Code:
                      SW      GW      EW      Freya            Vukotic            Piran

Sicherheit        0      2000    193        0                193-9.65%        0

Gewerbe        281    2080    286        0                  0                    25-1.202%
     
Handel            62    1760    127        0                  0                    85-4.830%

Kultur              0      1530    161    76-4.967%      80-5.229%      25-1.634%

Gesundheit      95    2000    135        0                  0                    60-3%

Damit ist Vukotic mit insgesamt 14,879% und 4 Quests der Gewinner, Freya mit 4,967% mit einer Quest Zweiter und ich mit 10,666% und 5 Quests auf den Dritten.

Glückwunsch und danke an die beide Gewinner und Teilnehmer und einen Dank noch an Basa, der Vukotic bei seinen Quests untersützt hat.

Das Event würde ich bei Gelegenheit wieder organisieren, so sich auch Teilnehmer finden.

P.S. Durchs Event konnte die Zufriedenheit in Tokio um 9 Punkte erhöht werden, trotz zwischenzeitlicher Rückstufung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Event] Tokio muss wachsen   Di Jun 21, 2011 12:38 am

So. Gewinne sind verteilt. Falls Interesse für eine weiteres besteht. Ich würde es gerne organisieren, aber bitte mit mehr Teilnehmern.

Und eins noch. MACHT MEHR STADTQUESTS! Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Event] Tokio muss wachsen   

Nach oben Nach unten
 
[Event] Tokio muss wachsen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SoulSociety :: Dungeons/Events :: Events-
Gehe zu: