StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 2vs2 PvP Trunier MIT Handicap

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: 2vs2 PvP Trunier MIT Handicap   Di Aug 16, 2011 3:16 pm

Erstens der genau zeitpunkt steht noch nicht fest da dies ein Event ist was etwas längere Vorbereitung eure Seits verlangt
darum wird deise Event wohl erst im Sebtember starten
Behlonung steht auch noch net fest

zum Event selbst
2vs2 PvP Standart Regeln (keine Scrolls Nutzung) (nur führ Spieler der Stufe 120 und Höher)
nur mit dem Unterschied das ihr 2 Söldnber Deaktivieren müsst (auch hier keine Disskusion)
darüber hinaus darf jeder Söldner der nur einmal in eurer Formation sein Darf auch nur im Team einmal vorhanden sein (keine 2 B,A und manche C Grad söldner) auch hier wird nicht Disskutiert
wer intresse hatt soll sich bei mir per PM im Spiel Melden
ihr habt bis Donnerstag 25.08.2011 15 uhr Zeit danach nehme ich keine Anmeldungen mehr an
Teams werden von mir gebildet und zwar am Donnerstag den 25.08.2011
ich werde mich Nach Macht und allgemeiner PvP kenntins orientiren (auch hier keine Disskusionen)

also ich hoffe auf viele teilnehmer

Zur der Söldner Begrenzung
ein kleines Beispiel
in einem Team darf nur eine Prohpetin sein ABER
bei Söldnern die mann 2x haben kann darf entweder ein Spieler 2 haben oder beide Spieler jewals einen der Söldner
wenn Fragen dazu noch da sind einfach mich anflüstern
Nach oben Nach unten
 
2vs2 PvP Trunier MIT Handicap
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SoulSociety :: Dungeons/Events :: Events-
Gehe zu: