SoulSociety
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Luti jackt

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Luti jackt Empty
BeitragThema: Luti jackt   Luti jackt EmptyDo Okt 13, 2011 6:28 pm

Shocked
luti jackt
Shocked


Luti jackt ist ein Jackpott spiel das ich zu bespaßung und unterhaltung meiner einer und der gilde mache

ich kam auf die idee als ich vom ständigen jacken und selber abschätzen angeödet wurde und mal aus spaß nach euren einschätzungen fragte die resonanz war groß luti jackt war geboren.

ein episches spiel ohne das seines gleichen sucht mit exorbitanten gewinnen und spaß der großer ist als 5 stunden eiskalt zu duschen und dannach unbekleidet sich dreimal im kreis zu drehen....

Vorbeireitung:

*-* Zunächst einmal geht luti sich ein item in die jackpot lizenz holen mit dem er sich einen möglchst großen gewinn erhofft
*_* dannach geht er zwischen 2 und 15 stunden in der geisterstadt gefecht farmen
*_* dannach verkündet er willkürlich das zu einem zeitpunkt 10minbis 2 stunden darauffolgend das der döge jackpot gejackpott wird um die gejackpotteten gegenstände aus dem jackpott zu erhalten

Hauptteil


*_* es wird der gilde bekannt gegeben welches Item gejackt wird bzw, auf welches item, wieviele drachengott wunschsteine, zorn des drachengottes und wieviele adamantium barren in der lizenz vorhanden sind
*-* dann wird der gilde ca 1-5 min zeit gegeben ihren schätzwert abzugeheb(es zählt immer das erste "gebot"
*_* dannach wird gejackt
*_*die anzahl wird dem gildenchat bekanntgegeben

Nachbereitung
*_* derjenige der am nahesten dran war bekommt das versprochene item

Regeln!
1. ich betrüge nicht!
2. ich bevorzuge niemanden! (außer igi natürlich *niederknie und ring küss* (neh brauch grad kein geld danke auch Smile
3.beschwerden immer direkt an mich per pn! ich will nix im gildenchat lesen sonst wird derjenige für den nächsten jack gebannt!
4. die gewinne:

genaue zahl getroffen: der jackpott geht komplett und ohne kompromisse an die person
1-5 daneben: der jackpott wird geteilt soll heißen derjenige bekommt die hälfte des jackpotts
5-25 ein zeichen des zorns
25-50 derjenige erzällt ein item seiner wahl (bis 10 millionen gold) oder 5 millionen bar
50-75 ein atlas
75-250 ein trostpreis in form eines juweles seiner wahl (keine mehrfarbigen und seelen!)
250-500 trostpreis in form eines gegenstands im wert von 2,5 millionen oder 2 millionen bar

©️ Lutjor 13.10.2011 änderungen irrtümer sind ausgeschlossen genauso wieder der rechtsweg alle angaben ohne gewehr!
Nach oben Nach unten
 
Luti jackt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SoulSociety :: mein Thema passt sonst nirgens....-
Gehe zu: