- Zitat :
- - Bitte Stun Lock und Stun Pressure genauer definieren
stun - combo 3 auf merc -> benommen (des mit dem kringel übern kopf)
stun pressure/druck - den monk des gegners immer auf combo 1 halten um ihn zu zwingen jede runde aufzuwecken
stun lock - eine söldner des gegners permanent im stun zu halten. im idealfall alle neun.
- Zitat :
- - Wozu ne Kaiserin? Defensive skills?? Heiliger wächter und Stille in grün sehe ich bei der nur ... ^^
- "Segnung der Kaiserin" ist HW, aber sie ist kein Stab. Somit kannst du Mana Seal des gegnerischen Exos kontern.
Zudem kannst du eine Reihe von Mercs von dots befreien und den monk dafür zu benutzen. Dieser kann dann aufwecken...
- Stille ist immer praktisch, besonders gegen ende eines kampfes. ^^
- Die Kaiserin hat mitunter die beste Comborate.
- Zitat :
- - Ähm ich will ja Prinzessin entweder behalten oder zu Hwarang machen, oder sprichst du von 2 prinzessinen?
ich meine nur 1 prinzessin. ^^
Sniper/Bogen Formas ignorieren meist die erste Reihe von mercs und versuchen 1 merc aus der zweiten Reihe möglichst schnell auszuschalten um dann die 3te Reihe mit Stille zu belegen. Erst dann gehen diese Formas dazu über sich mit den nahkämpfern zu beschäftigen. Bei dir wird das der Erfinder sein der als Erstes attackiert wird.
Prinzessin hat den Vorteil, dass sie einen passive heal hat und die Angriffskraft der gegnerischen Bögen durch einen debuff schwächt.
Das Orakel kann nur heilen und das auch nicht jede Runde.