SoulSociety
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verkaufe sämtliche Bücher I-III

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Verkaufe sämtliche Bücher I-III Empty
BeitragThema: Verkaufe sämtliche Bücher I-III   Verkaufe sämtliche Bücher I-III EmptyDo März 31, 2011 6:12 pm

[AUSNAHMEN VORERST: DRUIDE, KAISERIN, PIRATIN P.R.-KLINGE]

Habe die meisten Skills auf Lager, aber natürlich sind 100er Skills, Elementalistinnen-, Piratin-, Spartanerskills usw. nur recht begrenzt zur Verfügung. Biete diese in der Gilde zu günstigeren Preisen als am markt an.

P.S.: IIIer sind allgemein noch recht rar, aber ich arbeite daran. Wer mich unterstützen möchte, kann sich einfach mal melden, dann kann ich das angbot auch noch weiter ausbauen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verkaufe sämtliche Bücher I-III Empty
BeitragThema: Re: Verkaufe sämtliche Bücher I-III   Verkaufe sämtliche Bücher I-III EmptySo Apr 03, 2011 2:23 pm

Wie nichtt anders zu erwarten sind Schlachruf, Lodernde Erde, Toxisches Schwert und Chaosschneide so gut wie ausgebucht.
Erstaunlicherweise gibt es aber denoch ein paar leckerbissen, unter anderem noch ein paar der restlichen 100er skills oder beispielsweise Sturmbö, hwarang's skills, tödl. schuss/schlag, zusammenbruch, ...

einfach mal melden Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verkaufe sämtliche Bücher I-III Empty
BeitragThema: Re: Verkaufe sämtliche Bücher I-III   Verkaufe sämtliche Bücher I-III EmptyMi Jun 01, 2011 7:02 pm

Also entweder seid ihr euch nicht so ganz über die Ausmaße hiervon bewusst oder ihr habt alle eure skills bereits auf dem maximum xD

hier schonmal der screen meines chars der die 1er skills besitzt Wink
(19x beide Eleskills sind bereits reserviert)

Verkaufe sämtliche Bücher I-III 1erskills0106
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verkaufe sämtliche Bücher I-III Empty
BeitragThema: Re: Verkaufe sämtliche Bücher I-III   Verkaufe sämtliche Bücher I-III EmptyDo Jun 02, 2011 12:56 am

krank^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verkaufe sämtliche Bücher I-III Empty
BeitragThema: Re: Verkaufe sämtliche Bücher I-III   Verkaufe sämtliche Bücher I-III EmptyDo Jun 02, 2011 11:37 am

Hätte trotzdem interesse an lodernder II und III sowie an eisiger athmosphäre III
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verkaufe sämtliche Bücher I-III Empty
BeitragThema: Re: Verkaufe sämtliche Bücher I-III   Verkaufe sämtliche Bücher I-III EmptyFr Jun 03, 2011 7:05 pm

hm irgendwie fehlt mir die möglichkeit beiträge nachträglich zu bearbeiten um aktualisierungen durchzuführen ... naja hier noch die chars mit den 2er und 3er skills auf aktuellem stand:

2er Skills
Verkaufe sämtliche Bücher I-III 2erskills0306oz
* bis zu 20x 2er-Schlachtruf sind durch mich selbst reserviert!
* bis zu 20x 2er-Eisige sind durch blackdrag reserviert!
* bis zu 20x 2er-Lodernde sind durch blackdrag reserviert!

3er Skills
Verkaufe sämtliche Bücher I-III 3erskills0306
* bis zu 20x 3er-Schlachtruf sind durch mich selbst reserviert!
* bis zu 20x 3er-Eisige sind durch blackdrag reserviert!
* bis zu 20x 3er-Lodernde sind durch blackdrag reserviert!


Heißt im endeffekt für dich, Cortis, ich kann dir leider gar nix anbieten, da nur 9x 2er eisige über sind :/
Brauche dringend jemanden, der mir beim jackpotten hilft, hatte schon ewig keine bücher mehr für goncourt ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verkaufe sämtliche Bücher I-III Empty
BeitragThema: Re: Verkaufe sämtliche Bücher I-III   Verkaufe sämtliche Bücher I-III EmptyMo Jun 06, 2011 4:09 pm

bitte 18x sturmbö 1 und 14x kettensägenklinge 1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verkaufe sämtliche Bücher I-III Empty
BeitragThema: Re: Verkaufe sämtliche Bücher I-III   Verkaufe sämtliche Bücher I-III EmptyMo Jun 06, 2011 4:25 pm

sturmbö in ausreichender menge vorhanden, ich weiß grad nich wie kettensagenklinge ausschaut Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verkaufe sämtliche Bücher I-III Empty
BeitragThema: Re: Verkaufe sämtliche Bücher I-III   Verkaufe sämtliche Bücher I-III EmptyDi Jun 07, 2011 7:52 pm

ich würde gern 50x vernichtendes geschoss I kaufen. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verkaufe sämtliche Bücher I-III Empty
BeitragThema: Re: Verkaufe sämtliche Bücher I-III   Verkaufe sämtliche Bücher I-III EmptyMo Jun 13, 2011 8:44 pm

Würd ganz gern den kompletten Bestand an Flammenschlag aufkaufen (I-III). Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verkaufe sämtliche Bücher I-III Empty
BeitragThema: Re: Verkaufe sämtliche Bücher I-III   Verkaufe sämtliche Bücher I-III EmptyMo Jun 13, 2011 11:22 pm

okay werde dich dann morgen wieder PM'n, dann handeln wir das wieder mal aus ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verkaufe sämtliche Bücher I-III Empty
BeitragThema: Re: Verkaufe sämtliche Bücher I-III   Verkaufe sämtliche Bücher I-III Empty

Nach oben Nach unten
 
Verkaufe sämtliche Bücher I-III
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SoulSociety :: Gildenhandwerk-
Gehe zu: