Grad C Söldner
Rekrutierbar ab: LvL 51
Benötig zum Auferten: ErlösungsKristalle/ErlösungsJuwelen
Anzahl der Skills: 4
Anzahl in der Formation: 1
Die Hexe ist der zweite söldner denn mann anwerben kann und ist leider auch mit der zeit recht nutzlos geworden
Vorteile der Hexe sind eindeutig die große anzahl der Skills die mann ihr beibringen kann darüberhinaus ist sie
der einzigste Söldner der Fliegen kann und sollte wenn mann sie sich holt in die Mitte gestellt werden so können
Kanonen Angriffe nur noch 3 Söldner Stat 5 Söldner Angreifen
Auserdem kann sie das mana von Verbündeten und eigenen Söldner wieder aufladen
Und kann dem Gegner welches Stehlen (und dabei auch gut schaden machen)
Sie hatt auserdem noch eine sehr nützlichen AoE der aber ordentlich HK Kostet
allerdings hatt sie auch gewisse Nachteile zum einem die geringe Deff zum anderem können feinde einfach unter ihr durchlaufen und Söldner dahinter angreiffen
Mir persönlich gefiel die Hexe zum anfang sehr gut aber sie wir im späterem Spielverlauf einfach zu schwach und sollte dann lieber gegn eien Elemtaristin umgetauscht werden
Skillbeschreibung
Manaaufladung: Trifft anch der 50er Aufertung 3 Söldner in horizontaler Reihe und lädt ihr Mana wieder auf ist gut geignet um seine Monk oder Exo wieder aufzuladen
CoolDown:2 Runden
HK Kosten: 100
Manakosten auf Stufe 1: 0
Manaentzug: Trifft anch der 50er Aufertung 3 Söldner in horizontaler Reihe und Stiehlt ihr mana und Richtet dabei Schaden an das mana wird der Hexe selbst zugute geschrieben gut geignet um Nahkampfbossen am zaubern zu hindern
CoolDown: 2 Runden
HK Kosten : 100
Manakosten auf der Stufe 1 : 100
Manafalle: Ist ein DoT (Schaden über Zeit) Skill der gegnerischen Söldnern Mana und HP nimmt zwar net wirklich viel aber es geht eher darum das wenn Brutaller Wille oder Sehts Wille auf eine Söldner der mit Manafalle belegt ist gesprochen wird Willensbrecher ausglöst und das kostet den betroffnen Söldner eine Menge Mana und etwas HP abe rum erlich zu sein sitzen die meisten Spieler Manafalle aus
CoolDown:2 Runden
HK KOsten: 100
Manakosten auf der Stufe 1: 100
Meteorschlag: Ist ein AoE Skill der ernorm Schaden austeilt der nachteil an dem Skill ist das er viel HK frisst und die Hexe so erstmal ne weile nix machen kann aber trozdem sehr nützlich
CoolDown:4
HK Kosten: 500
Manakosten auf der Stufe 1: 250