SoulSociety
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Prinzessin

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Prinzessin Empty
BeitragThema: Prinzessin   Prinzessin EmptyFr Mai 13, 2011 5:56 pm

Grad C Söldner
Rekrutierbar ab Stufe: 63
Benötigt zur Aufwertung: ErlösungsKristalle/ErlösungsJuwelen
Anzahl der Skills:5
Anzahl in der Formation:1

Die Prinzessin ist besonders für Spieler mit Distanzkampf Formation intressant da sie einen Buff (Aura) besitzt die eigene Distanz Söldner eine Genauigkeit und Deff Boni gibt darüber hinaus hatt sie noch debuff skills die feindliche Distanzkämpfer Schwächt anders als der Exo oder die Prophetin hatt sie kein problem mit dem Mana da sie ein Stab Söldner ist und dementsprechend einen hohen wert an Intelligenz und kann so auch längere Kämpfe überstehn ohne das ihr das Mana ausgeht.

Persönlich kann ich net viel zur Prinzessin sagen da ich die ni wirklich in meiner Formation hatte ABER für alle die einen Erfinder haben wollen die sollten sich eine zukegen da das Quest für den Erfinder eine LvL 50 Prinzessin haben will

Skillbeschreibung
Befehl der Prinzessin: Ist ein Buff der alle Distanzkämpfer in der eigenen Formation betrifft und ihre Deff und Genauigkeit steigert auserdem werden diese auch geheilt sollte gemaxt werden
CoolDown:0
HK Kosten:0
Manakosten auf der Stufe 1:30

Stammessiegel/Familiensiegel/Königliches Siegel/Kaiserliches Siegel:Diese 4 Skills senken die Atk werte von Feindlichen Distanzkämpfern
halt aber jedes eine andere Klasse Liste ich weiter unten auf kann mann Skillen muss mann aber net
CoolDown: 3
HK Kosten:150
Manakosten auf der Stufe 1: 55
Stammessiegel wirkt gegen alle Instrument Waffen
Familiensiegel wirkt gegen alle Bogenwaffen
Königliches Siegel wirkt gegen alle Musketen Waffen
Kaiserliches Siegel wirkt gegen alle Kanonen Waffen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Prinzessin Empty
BeitragThema: Re: Prinzessin   Prinzessin EmptyFr Mai 13, 2011 9:15 pm

- Lohnt sich ab 3 Fernkämpfern aufwärts
- Siegel alle auf 1 = Super für Kolo! (Archer machen 33 Schaden und solche Späßchen xD)
Nach oben Nach unten
 
Prinzessin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SoulSociety :: Atlantica-Guides-
Gehe zu: