SoulSociety
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 SoulSociety eine Lebende Legende

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




SoulSociety eine Lebende Legende Empty
BeitragThema: SoulSociety eine Lebende Legende   SoulSociety eine Lebende Legende EmptyFr Jun 03, 2011 10:10 pm

SoulSociety eine Lebende Legende Tempbanner

Anmerkung des Autors (ICH): Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen allein zur Unterhaltung des Lesers wer welche findet darf sich eine freuen soll mich aber bitte nicht belästigen.Kommas oder Punkte werden nur nach Lust und laune gesetzt.

1. Kapitel: Gründung der Gilde
Am 21.10.2009 als sich die Tore von AO(Open Beta) zum erstenmal für die breite Masse geöffnet auch 2 noch unerfahrene Axt Mains betraten an diesem Tag die Länderein von AO. Diese sollten auch blad eine uns sehr bekannte und geliebte Gilde gründen. Die rede ist natürlich von SoulSociety
Gründer dieser Sagenumwobenen Gilde sind nimand anderes als Igi ( auch der Große Blaue) und Chaos (fehlgeschlagenes Cyborg Experiment).
Die Gilde wurde noch wärend der OB gegründet und zählt mit zu den ersten Gilden auf dem Server Nifelheim. Hoch angesehene Mitgleider die "kurz" nach der gründung ebenflass eintraten waren Kouta und Freya um nur ein paar wenige zu nennen. Nach ca 3 Wochen war die führung von SoulSociety auf LvL 100 udn wechselten zur Fanatiker (Motorsäge) Klasse. werend der OB zeit fragte Igi bereits eingige Gilden ob sie nicht lust hätten eine Nation mit ihm zu gründen.
Die war die geburtsstunde von UTOPIA

2.Kapitel:Aufbau,Blütezeit und Untergang von UTOPIA
Nach der OB wurde UTOPIA gegründet.
Neben SoulSociety waren Blackout und Imperfact sowie einige Unwichtige Nebendarsteller Gilden dabei
Hauptstadt von UTOPIA war bis zu ihrem untergang Athen (was jetzt zum Slum/getto verkommen ist)
Anzumerken ist hier das die hohe ND Failrate an der inkompetenz der anderen Gilden lag.
Leider ging UTOPIA unter
die gründe sind
-Schwere Rufmord des Königs Igi durch EvA
-drohender Verlust der Hauptstadt Atehn
-Rebellion und Interne Probleme
SoulSociety,RPG und HHZ gingen nach dem Blutigen Untergan von UTOPIA zu EMPIRE

3.Kapitel: EMPIRE
Für SoulSociety war es anfangs etwas schwer wegen den ND zeiten dies wurde aber schnell bewältigt.
Einzigst der verlust Athens schmertzte die mitglieder doch sehr und noch heute reißt es so mansche Narbe wieder auf.
Doch eien neue Stadt musste her die wahl stand damals zwischen Paris (124er Main quest dung) und Tokio (Kaiser Trupp dung und 80er Mainquest dung). Die wahl viel natürlich auf Tokio (is klar) (irgendeine bob gilde hatte die keien ahn ung wie die hieß irgendwas mit T... egal)
Als kleine Rand Info
Folgende Member der Nation EMPIRE waren/sind König
-Lone (Gernder der Nation)
-Petermeter
-Xeberim
-Toruli
-Feny (Aktueller König)

4.Kapitel: Co Leader und der Putchversuch des Ketzers Mojitos
Folgende Member waren oder sind Co Leader von SoulSociety
-Chaos = war Mitbegründer und längster Co Leader wurde wegen seiner hohen Inaktivtät (Private angelgenheiten) des Amtes enthoben
-Ariana89(ICH) = trat das Amt ab als es PC Probleme gab
-Mojito = wurde Verbannt
-Kouta = Aktueller Co Leader

Leider versuchete der Ketzer Mojito einen Putchversuch gegen Igi da ihm seine Führungsmethoden nicht gefielen und weil eine gewisse Inaktivtät auftrat(die nie bestätigt wurde). Der Putch scheiterte und Mojito wurde auf Lebenszeit aus der Gilde Verbannt er ging zu Leagcy ins Exil wo er immer noch ist.
Leider verliesen auch zu diesem Zeitpunkt 50% der Member von SoulSociety vermutlich angestachlet von Mojito
ca 20 % sind aber zurück gekommen.

was die Zukunft bringt kann mann nicht wissen aber eins ist klar SoulSociety wird da sein

SoulSociety eine Lebende Legende Tempbanner
Nach oben Nach unten
AlexisThea

AlexisThea


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 05.06.09
Alter : 36
Ort : Wien

SoulSociety eine Lebende Legende Empty
BeitragThema: Re: SoulSociety eine Lebende Legende   SoulSociety eine Lebende Legende EmptyFr Jun 03, 2011 11:06 pm

bei den königen hast du hafty und hiri vergessen^^^ auch en nette geschichte^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SoulSociety eine Lebende Legende Empty
BeitragThema: Re: SoulSociety eine Lebende Legende   SoulSociety eine Lebende Legende EmptyFr Jun 03, 2011 11:14 pm

ja aber anch Igi's ausage waren die net lange König wollte nur die (ACHTUNG PURER SARKASMUS) "Erflogreichen" auflisten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SoulSociety eine Lebende Legende Empty
BeitragThema: Re: SoulSociety eine Lebende Legende   SoulSociety eine Lebende Legende EmptySa Jun 04, 2011 12:52 am

der Prolog fehlt Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SoulSociety eine Lebende Legende Empty
BeitragThema: Re: SoulSociety eine Lebende Legende   SoulSociety eine Lebende Legende EmptySa Jun 04, 2011 7:37 am

der Prolog kann auf Stupedia nachgeschlagen werden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SoulSociety eine Lebende Legende Empty
BeitragThema: Re: SoulSociety eine Lebende Legende   SoulSociety eine Lebende Legende EmptyMo Jun 06, 2011 8:30 pm

ich möchte noch folgendes anmerken...

damals bei der gründung von Utopia mußten alle zukünftigen utopia-spieler die sich für die zeremonie bei cäsar versammelt hatten eine dreiviertel stunde auf igi und chaos warten, weil die beiden unbedingt mit lvl70 osiris äxten erscheinen wollten um damit vor allen rumzuprollen. geek Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SoulSociety eine Lebende Legende Empty
BeitragThema: Re: SoulSociety eine Lebende Legende   SoulSociety eine Lebende Legende EmptyDi Jun 07, 2011 6:03 am

so is die Prominenz, seit froh das Igi keine Frau is, sonst häts noch länger gedauert bis die Outfits festgestanden hätten Wink
nette Geschichte, bin nur traurig das ich nich namentlich erwähnt werde! xD aber gut ich bin auch nur ein unwichtiges unscheinbares Mitglied hier xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SoulSociety eine Lebende Legende Empty
BeitragThema: Re: SoulSociety eine Lebende Legende   SoulSociety eine Lebende Legende EmptyDi Jun 07, 2011 7:42 am

gebt nicht mir die Schuld ich hab das nur zusammengefasst was Igi mir berichtet hatt
und das mann auf Igi warten muss is ja eh nix neues
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SoulSociety eine Lebende Legende Empty
BeitragThema: Re: SoulSociety eine Lebende Legende   SoulSociety eine Lebende Legende EmptyMi Jun 08, 2011 1:10 pm

Die Gilde von der wir Tokio bekommen haben hiess glaube ich Tenebrae.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SoulSociety eine Lebende Legende Empty
BeitragThema: Re: SoulSociety eine Lebende Legende   SoulSociety eine Lebende Legende EmptySo Sep 04, 2011 1:41 am

jo piran das war sie^^ hastn gutes gedächtnis
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SoulSociety eine Lebende Legende Empty
BeitragThema: Re: SoulSociety eine Lebende Legende   SoulSociety eine Lebende Legende EmptySo Sep 11, 2011 2:15 pm

loooooooooooooooooooooooooooooool.

sehr nette geschichte wo unser großartiger allmächtiger könig igi mal wieder in seiner herrlichkeit voll glänzend dargestellt wird und die inkompetenzen der anderen nebendarstellern (nicht auf unsere gilde bezogen Wink) noch mehr zum vorschein kommen. cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SoulSociety eine Lebende Legende Empty
BeitragThema: Re: SoulSociety eine Lebende Legende   SoulSociety eine Lebende Legende Empty

Nach oben Nach unten
 
SoulSociety eine Lebende Legende
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SoulSociety :: Allgemeines zu SoulS-
Gehe zu: