Thema: Japantag / Membertreffen :D Di Sep 06, 2011 2:25 am
ich wähle bewusst den Begriff Membertreffen weil dort nicht alle erscheinen werden.
Ich weiß ich habe schonmal damit genervt, aber der Japantag ist nur noch wenige Wochen entfernt.
Zum Treffen: Japantag 15. Oktober (10.) 2011 Ort: Düsseldorf Stand: noch unbekannt
Wer alles an diesem Tag in Düsseldorf ist möge sich melden um weitere Details zu besprechen. Handynumern austasuchen ist erwünscht, damit es nicht wie letztes jahr scheitert ^^
soa alles klar soweit ich kutschier dann morgen chaos und den blauen meister nach DD stell es mal jedem frei sich zu melden unter **********, sind ab ca 10:30-11 da wahrscheinlich. werden da death und unseren fotografen treffen und dann mal schaun. achja ich empfehle NICHT zu nah dran zu parken, das gab letztes mal nen grossen stau im parkhaus nach dem feuerwerk weil alle nach haus wollten.
Edit Ari/Caylen : ich hab ma deine Nummer gelöscht und sie kouta per PM geschikt ist nicht gut wenn das hier so steht
Gast Gast
Thema: Re: Japantag / Membertreffen :D Di Jan 24, 2012 10:44 pm
ANKÜNDIGUNG
Neues Jahr neues Glück!
Dieses Jahr ist der Tag wieder im Sommer, obwohl man sich beim letzten mal über das Wetter wirklich nicht beschweren konnte
Ich werde wie immer da sein und hoffe auf viele neue und natürlich altbekannte Gesichter =)
Details Samstag 02.Juni.2012 Düsseldorf (NRW) Veranstalltungen laufen den Ganzen Tag, sobald eine Broschüre Online ist, werde ich euch informieren.
Wer sich dafür Urlaub nehmen muss (*zu Andrea schiel*) hoffe ich dass das früh genug war euch zu informieren, dass ihr es noch schafft einen Antrag zu stellen ^^
Gruß Krystian
Gast Gast
Thema: Re: Japantag / Membertreffen :D Sa März 10, 2012 11:50 pm
Bisherige Anmeldungen für das Treffen 2012
Ich nenne hier bewusst die IG-(Spitz-)Namen, weil nicht jeder alle (momentan) mit Vornamen kennt